Bachert-BauWahlspruchHotlineKontakt - Impressum Kontakt Impressum
Referenzen

BarmstedtRealschule Barmstedt

Hier unsere umfangreichen Erdarbeiten bei der Realschule in Barmstedt. Auf dieser Baustelle kamen eine Vielzahl unserer Baumaschinen sowie der Einsatz unserer Mannschaft zum tragen. Auch hier war unsere Firma wieder vom ersten bis zum letzten Spatenstich tätig.

Cursana-Residenz Hamburg

Bei diesem Altenheim haben wir eine umfangreiche Balkonsanierung vorgenommen. In einem Großauftrag wurden Betonplatten inkl. Unterlage und Splittschicht auf den ca. 400 Balkonen eingebaut und verlegt.

Theodor-Storm-Strasse (Quickborn-Heide)

In dieser Wohnsiedlung waren wir ebenfalls tätig und haben für 46 Doppelhaushälften nicht nur die erforderlichen Erdarbeiten (ca. 19.000 cbm) ausgeführt, sondern auch die Gartenanlage und ebenfalls die Pflasterarbeiten durchgeführt.

Straßenbau in Kummerfeld Erneuerung der Bundesstraße in Kummerfeld

Selbstverständlich, dass wir auch bei dieser Großbaustelle - die Bundesstraße war von Freitag bis Montag gesperrt - tatkräftig unterstützt haben. Hier kam ebenfalls unser Maschinenpark sowie unser Containerdienst zum Einsatz. Die Baustelle wurde von der SAW geführt und super pünktlich ausgeführt, hier möchten wir unseren Dank an die Belegschaft ausdrücken. Besonders dem Bauleiter Herrn Jürgensen, der seine Mannschaft akkurat begleitet und geführt hat.


Hanseatic Trade Center (HTC) II "Kehrwiederspitze" (Hamburg)

Auch hier haben wir das Großvorhaben tatkräftig mit Maschineneinsatz und Menpower unterstützt. Von anfänglichen Abbrucharbeiten der Kaimauer, über diverse Erdarbeiten bis hin zu Platten- und Pflasterarbeiten war die Firma Bachert-Bau an dem Vorhaben beteiligt.

Siedlung Halstenbeker Straße (Halstenbek)

Beim Bau von 13 Häusern haben wir die gesamten Erdarbeiten (etwa 4.300 cbm) ausgeführt. Außerdem hat Bachert-Bau Sielleitungen (ca. 630 lfdm) verlegt, die Baustrasse eingerichtet und Fundamente mit einem Gesatmvolumen von ca. 400 cbm erstellt.


Golfplatz SülfeldGolfplatz Sülfeld (Kreis Segeberg)

Die Bauarbeiten auf dem Golfplatz Sülfeld waren ebenfalls eine Herausforderung. Es mussten der Erdbau sowie umfangreiche Pflasterarbeiten erledigt werden. Unser Mitarbeiterstamm wurde gefordert, aber dennoch haben wir den angesetzten Termin ordnungsgerecht gehalten.


Rathaus Pinneberg

Auch bei dem Großauftrag am Rathaus Pinneberg (Abbruch, Baumfällen) wurde unser Know-How gefragt, aber wir haben unter Beweis gestellt: Ein Bachert, ein Wort. Somit konnten wir für die nachfolgenden Unternehmen die Grundlage schaffen, ein wirklich großes Objekt termingerecht zu erstellen.

Bachert-Bau © 2015 - Alle Rechte vorbehalten | Design: www.contro-webdesign.de